Analyse
Bestandsaufnahme
Onpage
Website
Offpage
Verlinkung
Strategie
Ausrichtung
Kurz gesagt: Wer in den Suchmaschinen oben steht, erhält die meisten Besucher und damit potentielle Kunden auf seiner Internetseite!
Google entscheidet mit einem komplizierten Algorithmus über das Ranking der angebotenen Inhalte.
Mehr zum Ranking
Auch wenn die erste Seite in einer Suchmaschine wie Google oder Bing erreicht ist, gibt es noch gravierende Unterschiede. Da 80% der Nutzer die ersten 5 Suchergebnisse der nicht bezahlten Suche anklicken, reichen die Plätze 6, 7 oder 8 noch nicht aus, um die gewünschte Anzahl Besucher bzw. potentieller Kunden auf die eigene Seite zu bekommen. Warum ist das so? Werden Sie dort nicht fündig starten sie in der Regel eine neue, dann meist detailliertere Suche. Wenn es so weit kommt, dann haben Sie ihre Kunden schon verloren, da diese in der Regel kein zweites Mal auf diese Seite kommen. Deshalb benötigen Sie zielgerichtetes Online-Marketing!
Das schaffen wir zusammen!
Mehr zur SEO-Optimierung
Eine Positionsverbesserung ihrer Homepage und Webseiten von Rang 5 auf Rang 3 bei Google verdoppelt in der Regel die Zahl der Besucher. Es gibt es verschiedene effektive Strategien ein Top-Ranking zu erreichen und dieses dann dauerhaft zu halten. Um die Bewertung einer Website durch Suchmaschinen zu steigern, nutzen wir eine effektive Kombination suchmaschinenrelevanter Optimierungs-Kriterien. Als „SEO Kampagne“ bezeichnen wir eine konsequente Anwendung all dieser Möglichkeiten. So erreichen wir mit unserer Agentur aus Kitzingen auch für Ihre Seite ein Top-Ranking. Kontaktieren Sie uns jetzt ganz unverbindlich.
Unsere SEO Erstberatung ist kostenlos!
Warum mit Lenju
Wir entwickeln jede SEO-Marketing-Kampagne individuell. Exakt abgestimmt auf die jeweiligen Ziele ihrer Webseiten, welche wir in der Beratungsphase mit unseren Kunden ermittelt haben. Dieser ist eine Mitbewerber-Analyse vorausgegangen. Nach einer umfassenden „Keyword-Analyse wird in der Regel eine Onpage-Optimierung durchgeführt. Eventuelle textliche und technische Versäumnisse werden optimiert, sollten diese einem Top-Ranking in Google im Wege stehen. Für die wichtigsten Keywords werden weitere qualifizierte Textlinks generiert. Aus der Kombination dieser Maßnahmen wird ein dauerhaft hohes Ranking erreicht.
Top Suchmaschinenoptimierung!
Für die Einstufung der Inhalte und die Bewertung im Google Index, die Googleoptimierung existieren über 200 größtenteils allgemein unbekannte Faktoren.
Das dient der Vorbeugung der Manipulation der Suchergebnisse, aber wir kennen durch unsere langjährige Erfahrung einen Teil der Bewertungskriterien!
Mehr zu Keywords
Jedes Unternehmen möchte Informationen oder Produkte aus einem speziellen Geschäftsbereich verkaufen. Möchte man im Internet erfolgreich sein, so sollte man gefunden werden, wenn potentielle Kunden nach diesem Produkt suchen. Allerdings sind gerade in stark umkämpften Geschäftsbereichen schon sehr viele Wettbewerber aktiv, so dass es schwierig scheint sich dort zu etablieren. Doch es gibt fast immer noch wichtige zusammengesetzte Begriffe, sogenannte Long-Tail-Keywords, die weniger umworben sind, aber genau dem Wunsch des Suchenden entsprechen. Diese gilt es zu identifizieren. Oft besteht für einen sehr speziellen zusammengesetzten Keyword-Term ein relativ hohes Suchvolumen, das aber noch kein Konkurrent exakt bewirbt. Das bietet allerdings sehr viel potential, denn erreiche ich als Firma damit meinen Kunden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das Produkt kauft sehr viel höher, als wenn er auf eine Seite geleitet wird, die das Thema nur allgemein behandelt.
Daraus lässt sich schließen, dass ein perfektes Keyword ein hohes Suchvolumen hat, geringer Wettbewerb besteht und gleichzeitig durch die sehr spitze Ansprache eine hohe Conversionrate möglich ist.
Mehr zur OnPage-Optimerung
Die OnPage Optimierung behandelt die Inhalte, den technischen Aufbau und die Struktur der Website. Zunächst muss die Homepage bei einem geeigneten Webhosting Anbieter registriert werden, so dass alle notwendigen Services zur Verfügung stehen. Das Gesamtkonzept der Website sollte einem Thema gewidmet sein, welches ausführlich behandelt wird. Das beginnt im Grunde schon bei der gewählten Domain, also der URL der Seite, die einen entscheidenden Teil der Marketing Strategie darstellt. Neben dem User-freundlichen Design der Seiten, gilt es dabei vor allem die Gestaltung der Architektur zu optimieren. Dazu gehören neben der sinnvollen Verlinkung auch hochwertige Texte, passende Überschriften, optimierte Bilder und passende Bezeichnungen für alle Elemente der Webentwicklung. Die Auszeichnung der Inhalte mit Meta-Informationen für Suchmaschinen erhalten die Seiten ebenso. Außerdem werden alle Seiten natürlich für mobile Geräte optimiert.
Bei Aufbau, Programmierung und Design der Page beachten die Webdesigner unserer Werbeagentur alle bekannten und relevanten Kriterien für die Bewertungen durch Google und Sie profitieren von unserer Erfahrung.
Mehr zur OffPage-Optimerung
Als OffPage Optimierung zählen grundsätzlich alle Maßnahmen, die Verlinkungen der eigenen Hompage von anderen Quellen aus beinhalten. Das kann man so verstehen, als empfehlen Links von einer Seite den Inhalt einer anderen Seite. Für die erfolgreiche Generierung von Links muss man eine nachhaltige Planung gestalten. Früher wurde oft sog. Linktausch praktiziert, indem man dem Webmaster einer themenverwandten Domain einen Link anbot, wofür er im Gegenzug auf die eigene Seite einen Link setzte. Diese Netzwerke werden von Google heutzutage eher negativ bewertet, da der Linkaufbau manipulativ wirkt. Deshalb ist der Aufbau von qualitativ hochwertigen Verlinkungen in natürlicher Anzahl wichtiger denn jemals zuvor. So gilt es qualitativ hochwertigen Content zu produzieren, auf den andere Seiten freiwillig verlinken und gleichzeitig gezielt reichweitenstarke Linkquellen zu identifizieren, die man auf seine Artikel und Inhalte aufmerksam macht.
Wir haben nachhaltige Strategien entwickelt, um Linkbuilding zu betreiben, das sich positiv auf das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen auswirkt. Wir beraten Sie gerne bei Fragen zu diesem Thema.
Monate
Rankinganalyse für Google und Bing
Erarbeitung ihrer SEO Ziele
Analyse ihrer Website OnPage
Analyse ihrer OnPage Verlinkungen
Analyse ihrer OffPage Verlinkungen
Analyse der Konkurrenzseiten
Analyse des Marktpotentials
Entwicklung von Keyword-Stragien
Strategische SEO Konzeption
Technische Konzeption
Linkaufbau Planung
Contentplanung
Online-Marketing-Potential Bewertung
Optimale Marktausrichtung
Technische Optimierung der Homepage
OnPage Optimierung
Interne und externe Verlinkung der Webseiten
Content Optimierung
Mobile Optimierung
Auswertung der Ergebnisse
Fortlaufende Optimierung
Für das Erstgespräch
Pro Woche erreichbar
Erfolgreich in Betrieb